Thomas Neß Electrics

Herr Thomas Neß
Wieselweg 29
14974 Ludwigsfelde

Tel.: 033782079745
E-Mail:

Öffnungszeiten:
Wir sind immer für Sie da und arbeiten nicht nach der Uhr.

Kontakt

Referenzen

Villen in Berlin und Brandenburg

Bei der Elektroinstallation in Villen pflegen wir eine intensive Kundenbetreuung , um die Wunschinstallation des Kunden zeitnah und optimal umzusetzen, darüberhinaus sind Lichtplanung mit Beratung und integration in die Baustruktur unsere Herausforderung um technologischen und optischen Ansprüchen jeh nach Stil gerecht zu werden.

Spezielle Licht- und Steuerungslösungen

Zahlreiche Objekte in Berlin, Deutschland und Europa wurden von uns individuell geplant und gefertigt.

Hochwertige Austattung für jeden

Hausbesitzer, Ladenlokale, Hotels, alle sind bei uns an der richtigen Adresse. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der hochwertigen Elektroinstallation.

Als Sachkundiger für Beleuchtung und eingetragener Lichtplaner können wir nicht nur moderne Lichtlösungen entwerfen und umsetzen.

Auch in Schlössern durften wir unser Können unter Beweis stellen.

Kunst

Gerne verwirklichen wir unsere künstlerischen Ambitionen in privaten Haushalten, Gewerbe und Galerien.